Wir berühren Menschen | Kreativität - Tradition - Digitale Zukunft - Evidenz

Ein Physiotherapeut fährt in ein Dorf, um einem Klient mit einem Schlaganfall von seinem Bett in seine Werkstatt zu helfen. Der ältere Herr ist Tischlermeister und möchte noch einmal seine Werkstatt betreten, um seinem Enkel bei der Arbeit zuzuschauen. Es dauert einige Tage, ehe die vielen Hürden genommen sind. Die Beiden kennen sich aus der Klinik, haben sich dort zu schätzen gelernt. Sie verbringen nun mehrere Stunden am Tag, um zu erlernen, die Werkstatt auf eigenen Füssen erreichen zu können.

Das war 1997 und es sollte der Beginn einer Erfolgsgeschichte für die persönliche Interpretation von teilhaberorientierte ambulanter Rehabilitation eines ambitionierten Physiotherapeuten werden.

2021 - Ambulant-Physio Ergo Logo GmbH ist das Ergebnis dieser Vision. Ein modernes Gesundheitszentrum, mit einer besonderen Denk-und Handlungsqualität. Unsere Therapeuten arbeiten mit schwerst neurologisch erkrankten Menschen in deren sozialen Umfeld und machen teilweise, das Unmögliche möglich. Der Therapeut von damals ist auch der Therapeut von heute. Menschen wachsen an Ihre Aufgaben.

Wollen Sie uns kennenlernen? Na dann Email an: Bewerbung

 

Zurück